ob das Stück wohl noch oben ist ? 23.3.

Kommentare:

von: maugi76

Und oben steht eine gespaltene Persönlichkeit.


von: Heidemarie

@ Marco: Das habe ich mir sofort gedacht, daß Dir die "Persönlichkeit" ins Auge fällt. Wir waren auch oben auf dem Weg, ich fand es ein bißchen unheimlich. Uns würde wirklich interessieren, wie lange sich der Brocken halten kann, aber das werden wir sicher nicht in Erfahrung bringen.


von: Hühnergöttin

Diesen Sommer wächst der Sanddorn dann wohl "unten"...


von: Ela S.

Ich bin immer wieder erstaun wie nah sich manche an den Abgrund wagen!


von: Heidemarie

@ Ela: Das hat mich auch sehr erstaunt. Mir war komisch, als uns unser Kutscher aussteigen ließ und ich erstmals die Bunker gesehen habe. Am Kraftstein war mir dann wohler. LG


von: Heidemarie

Näher haben wir den Spalt am Ende leider nicht ! LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH