Im Vordergrund übrigens Klein Perminchen mit ihrer Oma

Kommentare:

von: Permine

Ihr müsst die beiden Oldies nicht bewerten, ist vielleicht einfach nur interessant zu sehen.


von: brissischräg

Och nööö, Klein Perminchen!! Mit Omi! Wie süß...


von: Hille

& du hast Dich auch kein bischen verändert, EG-Perle!


von: Permine

Echt nich??? :))


von: annebe

flotte Oma. Schönes Dokument. LG Anne.


von: axelth

Also ich finde es total klasse, solche Bilder gehören einfach dazu!


von: Heidemarie

Finde ich aber auch schön, daß Du die "Oldies" eingestellt hast. Mir geht es ähnlich wie Dir, ich bin ein Heidekind, lebe auch im "Exil" in Wuppertal. Die Wurzeln aber bleiben wo sie sind und ist man noch so fern von Zuhause. Ich bin froh, daß es so herrliche neue Bundesländer gibt, und Mecklenburg-Vorpommern ist Spitze. Als Kind und später auch als Erwachsene war ich oft in Sachsen-Anhalt im Bezirk Magdeburg bei Freunden. 1963 saß ich erstmals in einem Trabant, als wir zu einer Jugendweihe in Etingen waren. Und wir guckten gerne z.B. Ein Kessel Buntes, Zwischen Frühstück und Gänsebraten, Willi Schwabes Rumpelkammer, Sandmännchen - so war ich stets dem "Osten" verbunden und es gibt jetzt nichts Tolleres, als EIN Land zu sein. Sonst würden wir nicht in dieser Runde sitzen und uns im "Westen" würden tolle Blicke entgehen. Hoffe, Ihr seid mir über diesen "Roman" nicht böse. LG Heidemarie


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH