Ich war ein glückliches Kind :)

Kommentare:

von: Nordlicht

Das sieht man,
sonst wärst Du auch nicht soooooo mit der Heimat verwachsen!


von: Büttnerei_44

Herzallerliebst! Die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen.


von: Lachmoewe

ein sehr liebes Kind.....sieht ja süss aus... ;-))))


von: Hille

Nutze immer noch diesen Gummieimer beim Angeln, um Anstecker zu hältern.


von: Permine

Die Dinger waren und sind unentbehrlich ;)


von: Kuboli

Na, wo bleibt denn der "typische Hille" : Da hast Du dich wohl mit der Jahreszahl vertan, das kann ja nur der "summer of 89" sein" !?


von: Permine

:)))))))))))))))


von: Hille

Ich glaube Perlmine hat die Zahl verdreht, muß doch 96 heißen, geht auch noch für 13 ab! :)


von: Kuboli

Na endlich ! :-))))


von: brissischräg

Eine Süße!


von: Buhne33

Permine, das ist ja allerliebst, das sieht man das du ein glückliches Kind bist, ganz toll !!!!! LG


von: Heidemarie

Es freut mich, daß Du eine schöne Kindheit hattest. Ich auch, ein Landei direkt nach dem Krieg geboren. Leider gibt es von der Zeit gar keinen Fotos, meine Eltern besaßen nie einen Fotoapparat. Da haben wir es heutzutage ungleich besser, alles festzuhalten.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH