Grade gefunden: Klein-Perminchen mit Oma an bekannter Stelle

Kommentare:

von: WilliBiene

Schöne Kindheitserinnerungen, oder ???


von: seestern

Wie schööööön!!!!


von: Permine

Wohl die schönsten Erinnerungen, die ich habe :))


von: Nordlicht

Das verstehe ich Permine..!
Ich hole mir in regelmäßigen Abständen die alten Fotoalben hervor und
bin dann für einige Zeit aus der Realität verschwunden..


von: Permine

Genau so, Bärbel ... :))


von: Hille

wirklich toll, Mine. Ja, so alte Foto´s haben was ganz besonderes!


von: Buhne33

so muß Kindheit aussehen, wunderschön Permine


von: brissischräg

Die Omi ist aber fesch!! Und Susettchen war ja sooo gern dort...


von: Setzei

stimmungsvolle Erinnerung - das Mehlan(Grenzweg-)haus noch mit dunklem Giebel.
Wann war das denn (Anfang 60er Jahre)?


von: brissischräg

spääääter!!!!


von: Permine

Ich schätze 1969 oder 70. Kann das sein?


von: axelth

Arme Permine. Aus der Heimat vertrieben. Ewige Sehnsucht und immer der Blick auf den Fahrplan für die Züge in den Norden.


von: brissischräg

bestimmt!!


von: ThHa

Schön, wenn man so eine tolle Erinnerung hat!


von: Permine

Axel nimmt mein Leid nicht ernst .... ;(


von: Büttnerei_44

du musstest als kleines Mädchen also auch immer kurze Haare haben :)))


von: Permine

Im Frühsommer gab's immer eine besonders wellenschnittige Fasson ;))


von: Heidemarie

Ah, die Stelle kommt mir auch bekannt vor, mit den Augen von 2008 und 2010. Meine Oma mütterlicherseits kannte ich gar nicht, und die andere war schon alt als ich geboren wurde, ich war 10 als sie starb. Meine Großväter habe ich nicht kennengelernt. Deine Oma war bestimmt eine sehr liebe Frau. Danke, dass ich mir Deine Oldies anschauen durfte.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH