Ich hätte dieses Bild hier nicht eingestellt, aber durch eine Aktion/Diskussion auf der Fotocommunity-Seite in der letzten Woche habe ich mich dann doch dazu entschieden.
siehe: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1721734/display/28215428

Kommentare:

von: MS-MAC

Horizont klar ausgerichtet! ;-))))))))
Buhne in Zingst klar zu erkennen.
VG


von: Heidemarie

@ Petra: Das gibt mir Mut ! Mir ging es bisher auch so, keine Traute "verschwommenes" einzusetzes. Aber Dein Foto gefällt mir, LG


von: Ostseefan

Das ist Können !!!


von: Hobbyfotograf

Hallo PeH,
Unscharf ist etwas ganz anderes. Unscharf bedeutet die gesamt Fokusebene ist unscharf. In deinem Bild ist durch die Offenblende der Vordergrund scharf und der Hintergrund "verschwommen". Mit diesem Gestaltungsmittel kann man die Bilder bewußt gestalten, z.B. Blumen vor dem Hintergrund freistellen.
Dein Bild gefällt mir, Hatte auch schon so etwas ähnliches im Kopf.
VG Hobby


von: Strandläufer

es ist nicht mißglückt, ich habe vor ein paar Jahren genau solch ein Foto gemacht, nur dass sich im Vordergrund ein kleiner Marienkäfer auf der Buhne tummelt, :-)))))


von: Alke

ich finde es gut wenn das Hauptmotiv mal absichtlich unscharf ist


von: maugi76

Oder Brille vergessen :-)


von: Kuboli

... ist doch prima .. ;-))


von: Ela S.

Ich hätte ehr gesagt gelungene "Fotoübung"! Lass Dich nicht verunsicher. LG Ela


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH