Ich finde es gut, dass so viele von euch meinem "Missglückt oder Verunschärft" eigene Bilder haben folgen lassen.

Ich wünsche euch und mir einen sonnigen & warmen, erholsamen & entspannten, lustigen & interessanten Sommer. Auf das wir die Tage, Abende und Nächte bei wirklichem Sommerwetter genießen können und wir Zeit haben für uns, für unsere Lieben und für das Fotografieren.

http://www.youtube.com/watch?v=r_4TpvIgGKM

Kommentare:

von: maugi76

Danke und gerne schließe ich mich an und wünsche uns allen einen schönen Sommer. Mal sehen, was er uns bringt.


von: SpellaSpello

Superschöne bunte Sommer Fotos, das wünsche ich uns allen auch!


von: Kuboli

Danke und Euch Allen auch !
Prima Collage, die ohne großen Schnick-Schnack auskommt, dabei meinem "Symmetriebedürfnis" ;-) sehr entgegen kommt. LG Olaf


von: Strandläufer

DAS ist Sommer!!!:-))))


von: MS-MAC

danke danke für die "scharfe" Sommer-Aktion!! :-)))
& dito zurück.


von: urlauber

Vielen Dank für die guten Wünsche, die ich gerne zurückgebe. Für heute würde es mir reichen, wenn mal im Trockenen Grillen und Fussballgucken kann. VG


von: Suse.

Genau so soll der Sommer werden!!!!!


von: Ostseefan

Ganz, ganz toll. Macht süchtig nach me(e)hr!!!!!


von: Ela S.

PeH ich wünsche Euch auch einen tollen Sommer! Von dieser Postkarte hier hätte ich sehr gern einen Stapel, das ist wirklich Klasse geworden! LG Ela


von: Träumerin

Ja!
Allerdings, wenn ich mich so umschaue, dann sieht es hier und auf FDZ irgendwie noch nicht so sommerlich aus, wie auf Deiner schönen Collage.


von: fdz

schön zusammengestellt, wie Postkarte.
Ich hoffe im Sept. ist auch noch Sommer.
LG Rolf.


von: Lebensfreude

tolle Collage,genau so war mein Urlaub in diesem Jahr in Zingst


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH