...endlich mal wieder blauen Himmel und die Sonne zu sehen, länger als für ein paar Minuten. Langsam ist es genug mit dem täglichen grauen, dunklen Himmel und dem Dauerregen.

Ich weiß es rauscht ganz schön im Bild, aber das Meer rauschte auch ganz schön an dem Tag. :-)

http://www.youtube.com/watch?v=4a7-bMhaxSs

Kommentare:

von: Kuboli

Hat etwas Majestätisches, das springt mich auf FDZ geradezu an ....... und sagt Alles !
LG Olaf


von: Heidemarie

Hallo PETRA, das Bild ist sehr stark. Setzt Du es auch "drüben" ein ? Ich verstehe nichts von Bildrauschen, mir gefällt es und ich höre das Meer. Ganz tolle Perspektive. Einfach tolle Bilder von Eurem wunderschönen Ausflug in besonderer Stimmung kurz vorm Jahreswechsel.
Wir hatten heute genau 10 Min. Sonne, auch nicht pur, aber sie war da und ein paar blaue Flecken am Himmel. Das tat gut. LG


von: maugi76

Laß es rauschen, Bild und Ton grandios.
VG Marco


von: Hille

Prima Wolken rauschen dahin...


von: Ostseefan

hat sich praktisch das Meerrauschen auf das Bild übertragen :-))
trotzdem tolles Licht


von: Ela S.

Was für ein toller "Lichtblick"!!!! LG Ela


von: Wegelagerer

.........mehr solcher Bilder um Kraft zu tanken!


von: Alke

sieht ja gewaltig aus


von: Suse.

Jetzt weiss ich, warum PeH auf unserem Fotospaziergang zurückgeblieben ist!
Wir sind auch nur ein klitzekleines bisschen nass geworden... :-)
Tolles Foto!


von: ThHa

Herrlich!!!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH