... unseren FDZ-Cartoonisten, -Poeten und -Fotografen.

Zu deinem Geburtstag ALLES GUTE, GESUNDHEIT, GLÜCK!
Und ich - wir - freuen uns weiter auf viele schöne Bilder und Zeilen von dir.

Lieber Stini, Glück ist: dich kennengelernt zu haben. Dich, Ursi und Flo. Und euch Freunde nennen zu dürfen.
.

Kommentare:

von: Büttnerei_44

den Glückwünschen schließen wir uns gerne an. C+C+ Luise


von: maugi76

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, alles Gute und vor allem Gesundheit!
VG Marco


von: stini

Herzlichen Dank für die lieben Wünsche:-)) ! Die Freude ist auch unsererseits, Freundschaften muss man leben, pflegen und geniessen!
Herrliches Bild... Danke, danke...
liebe Grüsse von den eingeflogenen Gastseglern.....
stini


von: urlauber

Hallo Stini, auch von mir herzliche Glückwünsche! Vielleicht lernt man sich ja auch noch mal kennen...


von: franja

Stini, alles Gute weiterhin, war ein toller Tag mit Euch, immer wieder gern.


von: Sabine 99

... den guten Wünschen schließe ich mich gerne an - auch wenn es jetzt bestimmt nachträgliche Glückwünsche sind...


von: stini

@:Sabine: Wünsche sind zeitlos, also herzlichsten Dank, Ihr seid alle solo lieb.... ehrlich, muss eine Träne aus den Augen wischen!
stini


von: Kuboli

Schließe mich nun auch nachträglich von ganzem Herzen an, alles Gute, stini !


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH