Kommentare:

von: Heidemarie

Bei solch einem Anblick würde ich auch gerne am Ende de Zingster Seebrücke stehen. **Fein***. LG zu Euch


von: maugi76

Und wie blau!!!


von: Wegelagerer

Ton in Ton!!!


von: Suse.

Unvergessliche Stunden...


von: Hille

@Heidemarie: Die Seebrücke in Zingst ist schmaler & hat mehr vollgekack... Stehlampen deren Anstrich seit Jahren abblättert :)


von: Heidemarie

@ Hille: Seid Ihr auf einem Tagesfoto "Zingst Minute" zu sehen? Ich schaue mir die gerade an und meinte, Euch zu erkennen? Die Idee finde ich toll, würde auch mitwinken. Haben die nicht einen Fotoshop für "Handyknipser" - zwinker. LG


von: Heidemarie

@ Hille: Ja, die Lampen hätten wirklich mal einen Anstrich nötig auf der Seebrücke. Die auf dem Deich sind nicht ganz so "angegriffen". Diese Farbe ist doch sozusagen das Wahrzeichen von Zingst. Als ich die Seebrücken noch nicht so kannte wie jetzt, habe ich mir das immer gemerkt. LG


von: Strandläufer

laut Hillemanns Aussage kombiniere ich, dass die Prerower Seebrücke besser in Schuß ist....,:-)))))))))))))))))))))))))))))


von: Ela S.

Einfach nur WUNDERBAR! LG Ela


von: Hille

@Heidemarie: sind bei der Zingster Minute nicht dabei.
@Margit: richtig kombiniert!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH