... zum Bunker

Kommentare:

von: axelth

+++++


von: Kuboli

Tolle Lichtstimmung !


von: Ela S.

Ein herrliches Licht!
Ich hoffe Du bist gut wieder zu Hause angekommen. LG Ela


von: Heidemarie

Super und mit Schatten im Feld :))) Ich hoffe, daß Ihr wieder gut zu Hause angekommen seid und viel Freude hattet. LG


von: maugi76

Was soll man da noch sagen...


von: Dünendiva

...gar nichts, einfach still genießen! :)


von: Alke

so ein Licht, herrlich


von: urlauber

einfach wunderschön. VG


von: Nordlicht

...und Sie war nicht allein.
Tolle Farben.
LG.


von: JakobW

Hammer. Toller Bildaufbau. - und das Licht. Zum niederknien.

Eigentlich hätten wir uns umrennen müssen, war ich fast zur gleichen Zeit, am gleichen Ort. Schade.

lg. Jakob


von: Suse.

Nein, sie war nicht allein - hier waren fünf FDZ'ler in Gemeinschaft unterwegs!
Und wirklich ein tolles Licht eingefangen - ich hatte mehr die Regenfront auf der entgegengesetzten Seite im Blick :-(


von: Ostseefan

einzigartig schön


von: Lebensfreude

ausdrucksstarke Bildgestaltung.
LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH