Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges WE, einige von euch erleben es vielleicht auch auf FDZ.

Kommentare:

von: Heidemarie

@ Petra: Vielen Dank und gleichfalls ! Ganz feine Farben - eine schöne Stimmung. LG


von: Hühnergöttin

ein interessanter Schnitt!


von: Ela S.

PeH euch natürlich auch ein schöne Wochenende, ich darf leider nicht auf FDZ sein :-(


von: cosablau

Bei diesem Foto kann das Wochenende nur schön werden, wenn auch nicht auf FDZ, danke, euch auch ein entspanntes Wochenende! LG Cosa


von: Träumerin

Wenn der Flug doch nur auf FDZ enden würde! Tolles Bild!


von: Strandläufer

danke, das wünsche ich Dir und allen anderen "FDZ-lern" auch


von: stini

danke für die Wünsche.. beste zurück, wenn auch nicht von FDZ, aber bei uns ist es ja auch nicht schlecht..
lg stini


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH