Kommentare:

von: maugi76

Hach...Idylle pur.


von: Alke

und so schön im Bild festgehalten


von: urlauber

Wunderbar, ist das der Hafen von Althagen?


von: annebe

Oh sit das wunderschön
Ich habe übrigens nie einen guten Winkel gefunde, wie ich dieses Ambiente in Althagen fotografiere. Hab gerade in diesem Urlaub wieder darüber nachgedacht. Hut ab.


von: Heidemarie

Ganz wunderbar ***** ! LG zum Abend


von: bernd

das ist wirklich eine ganz ruhige ecke,je nach jahreszeit.Mai und September bei uns immer.


von: Ela S.

Sehr sehr schön!


von: Träumerin

Nur Holzboote im Blickfeld - man fühlt sich in eine andere Zeit versetzt - ich mag das sehr!


von: cosablau

zauberhafte Aufnahme!!! LG Cosa


von: Lophoto

ganz fein


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH