...den ich euch trotz mangelnder Qualität des Fotos nicht vorenthalten möchte...ich habe die Hirschbrunft das erste Mal erlebt- einfach nur toll! LG

Kommentare:

von: bavare51

schaut doch ganz toll aus der alte kerl. man muss es erst mal besser machen und zur richtigen zeit vor ort sein....
vg bavare


von: Heidemarie

Mich freut es, daß Du das erleben konntest. Wenige Tage später habe ich nicht mal einen Kranich rufen gehört, gesehen sowieso nicht. Ich hoffe, Du kannst bald wieder etwas Spektakuläres auf FDZ erleben. Lg
@ Werner: Du hast Recht !


von: Meeresblume

Da hast du recht Bavare. Ich danke euch beiden und LG zum 3. Advent!


von: Suse.

Finde auch, dass Dein Foto ordentlich geworden ist - nächstes Jahr wird's mit der Neuen bestimmt noch besser ;-)


von: Ela S.

Der Herr kann sich doch sehen lassen!
Habe letztens in einem Fotobuch zum Thema Tierfotografie gelesen "Besser überhaupt ein Foto, als gar kein Foto"


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH