Kommentare:

von: Heidemarie

Wunderschön sind diese Abendstrahlen und sie strahlen bis auf den Sand. Und die Buhnen kenne ich gut. Seufz - nur noch 4 Monate. LG und schönes Wochenende.


von: Meeresblume

Vielen Dank, Heidemarie!
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und mögen die 4 Monate für dich ganz schnell vergehen, damit du diesen Anblick auch wieder genießen kannst.
LG Katrin


von: Ela S.

Ganz wunderbar wie sie strahlt!


von: urlauber

Ganz fein


von: Suse.

Schöne Spiegelung!


von: Wegelagerer

Ich hätte ein anderes Format gewählt um die Ruhe und Weite darzustellen. Egal,jeder wie er mag!
Schön anzusehen!


von: Schmetterling

Genau, jeder wie er mag .... Mir gefällt es so auch gut!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH