Solch Momente kann man nur hier erleben...oder?!

Kommentare:

von: bavare51

der nothafen grüßt ...
vg


von: Meeresblume

Ja ;-)...lange wird es ihn nicht mehr geben. Ein Einheimischer hat letzte Woche erzählt, das ein neuer Hafen gebaut wird...in der Nähe der Seebrücke. LG


von: Schmetterling

Ein wunderbares (Abend-) Spektakel! LG Ute


von: Ela S.

Sehr schön!
Zum Thema Nothafen wurde nun per Bürgerentscheid der Inselnothafen an der Seebrücke beschlossen. Hier gibt es weiterführende Infos.
http://www.ersatzhafen-mv.de/


von: Wegelagerer

Ich hätte am unteren Rand etwas weggeschnitten,wirkt dann ganz anders!
Versuche es doch einfach mal.
Trotzdem feines Abendkino!


von: Hobbyfotograf

Der Himmel ist etwas ganz Besonderes.


von: Heidemarie

Sehr schöne Stimmung. Ich liebe jeden Himmel über FDZ, wenn ich da sein darf - gerne kann er auch duster und dramatisch sein, Hauptsache er ist es. Am Nothafen war ich leider noch nie, aber vielleicht diesen Oktober. LG


von: Meeresblume

@Wegelagerer...danke dir für den Tipp! LG Katrin


von: urlauber

Da kann ich nur zustimmen!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH