Kommentare:

von: Hille

Einer meiner liebsten Orte: Teeschale/Prerow.
Wer Sie nicht kennt, hat die Welt verpennt!


von: Permine

Schääääm ... schon tausendmal vorbeigefahren, aber noch nie dringewesen ... schääääm ....


von: brissischräg

Ojeee! Bis dorthin bin ich gar nicht gekommen in den acht Tagen Urlaub. Auch schäääm...


von: Permine

Brissi, pass up, gleich nennt er uns "Penni" und "Pennmine" ...! :)


von: brissischräg

lachlach!!


von: Strandläufer

dös isch ja nur deshalb-weil- Käpt`n Hille genau daneben seine "Werkstatt" hat, :-)))!


von: brissischräg

So kommts raus, nee, nee, nee...


von: Hille

Hat mit der Werkstatt nix zutun, es ist dort ganz ganz angenehm & in dem kleinen Lädchen am Eingang von Frau Schmittbauer mit Tee & Schokolade aus aller Welt ist sowas von toll!! Wollte dort mit Euch die versprochenen Getränke einnehmen, da müßt Ihr wirklich mal hin & die bedienenden (ausschließlich nur Damen) sind sehr nett. ;-)


von: brissischräg

Wenn das so ist..... ,-)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH