Mensa Seefahrtschule Wustrow

Kommentare:

von: Ela S.

Ein Trauerspiel!
Allerdings könnte es sein, dass sich etwas tut. Als ich am 15. August vorbeigelaufen bin, war dort auf dem Gelände ein LKW und lud Baumaterial ab. Wer weiß mehr?


von: Heidemarie

Schlimm ! Soll das Gebäude nicht für Kunstzwecke genutzt werden oder verfällt es? Ein Jammer, es gibt so viele erhaltenswerte Objekte. Aber so traurig es aussieht, ein sehr gutes Foto von Dir, das die Situation gut spiegelt. LG zum Abend


von: maugi76

Permine weiß mehr. Es soll wohl ein Wellnesstempel daraus gemacht werden oder irgendwas.


von: brissischräg

Wellnesstempel, schade....wieder eine Schule wäre besser gewesen....


von: Ela S.

Das schöne Bild wird sicher auch nicht erhalten.
Die alte Tradition der Seefahrerschule aufnehmen, dass wäre eine gute Nachricht gewesen.


von: Suse.

Soll ein 3*-Hotel werden mit ein bisschen Wellness...


von: Heidi..H.

der Zahn der Zeit.......hinterläßt Spuren.......leider....
ist das erste Bild das ich von Innen sehe,.kenne das Gebäude ja nur von außen,


von: Corinna Kastner

Das macht mich immer so traurig, wenn ich diese Ruine sehe - und nichts passiert. Immer noch nicht. Ich hoffe so sehr...


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH