jetzt mit neuer Gesellschaft.

Kommentare:

von: Heidemarie

Welch ein schönes Licht ! und mir gefällt besonders die Wolke, wenn man länger hinschaut, die ein dicker Vogel, der sich in die Lüfte erhebt.
Bleibt der Bunker so liegen, wie er jetzt liegt oder wird er auf seine Grundfläche gestellt ?
Schade, daß beim Boddenknipser nicht kommentieren kann, gerade in diesem Fall des Bunkers. Wie lange war er wohl schon unten, als das Foto entstanden ist im Abendlicht? Aber vielleicht gibt es einen Artikel dazu in der OZ. LG


von: Lebensfreude

sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme!
Leider kann ich von den Verantwortlichen nicht verstehen,wie sie zusehen,dass der Bunker hinabstürzt und nicht vorher von der Gefahrenstelle wegtransportiert wird!
VG Fred


von: Ela S.

@Heidemarie der Absturz ist ganz frisch. Letzte Woche war der noch oben.
@Maugi sehr schöne Stimmung


von: Suse.

Ach, dieses Abendlicht!


von: Hille

Gut gemacht so.
Bin gepannt wie es jetzt unten aussieht.


von: bavare51

@lebensfreude, die verantwortlichen hättensich oben selber in gefahr gebracht, aber unten absperren bis er gefallen ist, wäre sicher drin gewesen. Bald folgt derrest des bunkers großflächig...schade daswieder ein stück fischland der see geopfert wurde...
Vg bavare


von: Lebensfreude

@bavare51 das Absperren wäre das Mindeste gewesen.
So hatten wir wirklich Angst um Suse,als sie vom Strand fotografierte.

VG Fred


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH