Kommentare:

von: Kuboli

Prima Schärfeverlauf !


von: Nordlicht

Hessenburg...???
Hast Dich für uns krumm gemacht.!
Hat sich aber gelohnt Maki...:))


von: axelth

Das ist auch bald wieder vorbei ...


von: Lachmoewe

niedlich, klein und süss :)


von: ThHa

Schön, dieses feine Licht!


von: Buhne33

Oh ja, Frühling!!


von: stini

Frühling festgehalten...


von: maki

Ja - Nordlicht - das ist Hessenburg - schön da! ... und mhmm, habe für Euch sogar auf dem Bauch gelegen! Es hat eine Weile gedauert, denn es war ziemlich windig!


von: Nordlicht

Oooh Maki, wie kann ich das wieder gut machen....:)))


von: brissischräg

genauso gings mir, maki! Man kann ja die Blümchen schlecht mit dem Finger festhalten, wenn sie so im Wind wackeln, ne??


von: maki

Oh Nordlicht - Du mußt nichts wieder gut machen ;)), denn uns verbindet ja die gleiche Leidenschaft, das Fotografieren! Dafür würden wir uns doch alle auf den Bauch legen, oder! ... und Brissi, ich finde - da ich kein sehr geduldiger Mensch bin - ist dieses Hobby ideal, Geduld zu üben, denn nur so gelingen schöne Bilder - oder?!


von: brissischräg

Du sagst es, maki!! ;;;;))))


von: Nordlicht

Na sicher Maki....:-))))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH