Strandbegegnung

Kommentare:

von: brissischräg

Hallo Lorchen, ich begrüße dich ganz herzlich in unserer Runde und wünsche dir weiterhin viel Spass! Wir freuen uns auf deine Kommentare!
lg brissi


von: Nordlicht

Herzlich wilkommen Lorchen, viel Spaß in dieser Runde.
Und wir freuen uns auf viele, schöne Fotos..LG, Nordlicht.


von: Hille

schöner Einstand, Lorchen, ein Herzliches Willkommen, am Nikolausadventstag! Vg,Hille.


von: ThHa

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Schönes Bild!


von: annebe

Willkommen und ein schönes Bild hast Du reingestellt. Ich bin neidisch au f den Strandausritt.


von: Bostonian

"Von allen Tieren ist das Pferd der beste Freund des Indianers, denn ohne es könnte er keine weiten Reisen unternehmen. Das Pferd ist der wertvollste Besitz eines Indianers. Wenn ein Indianer etwas wichtiges vorhat, dann verspricht er seinem Pferd, es mit Erdfarben zu bemalen, wenn es ihn unterstützt, so daß alle sehen können, wie sein Pferd ihm geholfen hat." (Sioux)


von: annebe

nicht nur der wertvollste Besitz der Indianer www.annebe-b.de


von: Permine

Ich stimme in den Begrüßungschor ein! :)


von: Lorchen

Danke euch herzlich für die nette Begrüßung. Eure Bilder laden mich regelrecht zum träumen ein.Muß noch 10 Wochen warten ehe ich wieder vor Ort bin.


von: seestern

Ein herzliches Hallo auch von mir! Schöne Aufnahme!!! LG


von: stini

Ich möchte auch noch ein Begrüssungslied singen, in Bass Stimme, schöne Aufnahme!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH