...... schöne Farben zu jeder Jahreszeit
immer wieder März - immer wieder anders schön !

Kommentare:

von: Heidemarie

Hallo Lorchen,
superschönes Foto vom März dieses Jahres. Von allen 9 Aufenthalten war zu der Zeit die Luft am allerbesten - klar und trocken. Meinetwegen könnte es nochmals so sein. Wir reisen am 19.3. und Ihr ? Vielleicht sehen wir uns - und sei es nur für ein paar Minuten, besser als nichts. Schönen Sonntag und startet gut in die neue Woche.


von: Lorchen

ja, Heidemarie, es war eine schöne Zeit. Wir überlegen für 2014 noch . Vielleicht letzte März und erste April Woche.


von: Heidemarie

Hallo Lorchen und Günther !
Dann sehen wir uns ganz bestimmt, wir reisen am 30. April wieder zurück. Würde mich wirklich freuen. LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH