Auch von mir einen lieben Weihnachtsgruß!
Uns kommt alle gesund ins Jahr 2013

Kommentare:

von: Suse.

Frohe Weihnachten!


von: Heidemarie

Hallo Lorchen, wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2013. Es ist das 1. Mal, daß ich - und viele andere auch - eine "13" als Jahreszahl habe, 1913 gab es uns ja noch nicht. Also, liegt vor uns ein "einmaliges" Jahr, freuen uns wir darauf. Die 1. Freude ist nicht mehr fern, am 23.3. - Ahrenshoop. Ich hoffe, wir treffen Euch vielleicht ? LG von Heidemarie und Rainer


von: Hille

Ein frohes Fest!


von: Ostseefan

Ich wünsche auch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch für dich und deine Angehörigen!
Das Häuschen schaut ja putzig aus. Wo steht das den genau?


von: maugi76

Danke gleichfalls!!!


von: stini

Danke, liebe Grüsse zurück!
stini


von: darssfan

Danke und Dir auch frohe Weihnachten... :-)


von: Kuboli

Danke, Lorchen .... für Euch auch schöne Weihnachten und kommt gesund ins neue Jahr !


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH