..... es steht noch.

Kommentare:

von: Lorchen

Hab mich heute davon überzeugt. - Allen ein schönes Wochenende.


von: Heidemarie

Oh, das ist schön, Lorchen, und so ein toller blauer Himmel. Ganz toll getroffen. Schon Dein Abschiedsblick? die Zeit vergeht viel zu schnell. Es freut mich, daß Ihr doch Wetterglück hattet, mehr Licht als ich. LG und und und


von: Lorchen

Heidemarie ich danke dir für deine guten Wünsche. Ich hab zum Glück noch eine Woche vor mir. Ist also Halbzeit.Und die Aussichten scheinen gut zu sein.


von: SpellaSpello

Ein ganz ruhiges idyllisches Plätzchen!


von: mare

Ein sehr harmonisches Bild. Gefällt mir sehr!


von: brissischräg

geniesse die Zeit, Lorchen!


von: Suse.

Idyllisch wie immer!


von: darssfan

Da kann man sich ja richtig toll erholen, Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe. :-)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH