wiedersehen am gleichen Tag 4 Jahre später ?

Kommentare:

von: Lorchen

und das Wetter wäre uns auch recht !


von: Heidemarie

Ja, das wäre uns auch Recht. Sozusagen in den Startlöchern. Wir müssen noch in die Waschanlage, damit auch unser Aufkleber golden glänzt. Kennzeichen sind getauscht, wer weiß, vielleicht führt uns der Zufall schon unterwegs zusammen, sonst am 21.3. in der Teeschale ! LG


von: Heidemarie

@ Lorchen: Dankeschön für den Fernsehtipp am Freitag, 16.3. - 2015 Uhr NDR Nordstory über FDZ - die richtige Einstimmung für unsere Reise. LG und weiterhin schönes Wochenende !


von: Ostseeirre

Ich freu mich son unsere Taschen sind gepackt und morgen früh gehts los, dann bin ich auch wieder öfter mal hier...versprochen.


von: Ela S.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und spannende Fotomotive!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH