...... in Traumwetter

Kommentare:

von: Hille

Eingefangen in Prerow/Ortsmitte. VG


von: Lorchen

13.30 Uhr und 15 Grad. Einfach : Spitze !!


von: Heidemarie

@ Lorchen: Das freut mich, daß Du so einen tollen Tag hattest mit der Temperatur. Weiterhin eine schöne Zeit. Nettes Pärchen, so schön bunt. Und was macht die "Teestube" ? Habe mir eine Tüte Kieselsteine aus dem Lädchen mitgebracht, nicht leicht zu knacken.,,


von: Lorchen

Heidemarie, bei DEM Wetter natürlich Voll. Hab ja noch einige Tage Zeit.


von: Heidemarie

@ Lorchen: Ich gönne das Euch von ganzem Herzen, obwohl so ein klitzekleines bißchen bin ich neidisch, lächel, Du weißt, wie ich es meine. Genießt jede Sekunde, Minute, Stunde, Tage.


von: mare

Jou, die beiden hab ich auch gesehen, aber leider bei trübem Wetter fotografiert ...


von: Heidemarie

@ Die richtige Kleidung ist nicht dauerhaft ein Trost ! LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH