...... in blau/weiß

Kommentare:

von: Heidemarie

Ganz wundervoll. Bin schon so gespannt, was Euch diesmal erwartet. Irgendwie vermisse ich den März, aber Oktober wird bestimmt auch schön, ist ja meine Lieblingsjahreszeit. LG


von: Lorchen

die Zeit kann ich mir auch schön vorstellen. Mit den tolle Herbstfarben.


von: Heidemarie

@ Lorchen: 1x war ich von Mitte Oktober bis Mitte November oben zur Reha. Und an einem Tag direkt nach der Ankunft war die letzte Kranichebeobachtung auf dem Deich von Zingst, wirklich ein Erlebnis. Ich hoffe, daß wir es dieses Jahr auch schaffen, wäre so gerne mal auf dem kleinen Schaufelraddampfer. LG


von: Schmetterling

Ohne den Schäfchenwolken wäre es nur halb so schön!


von: Ela S.

Wolken zum greifen nah! Sehr schön!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH