ich komme bald

Kommentare:

von: Heidemarie

@ Lorchen: Da bin ich sehr gespannt auf den März 2011. Warst Du so lange nicht mehr dort? Ich freue mich, daß Du bald losreisen kannst, sozusagen übergebe ich Dir die Klinke ! Regnerische Wuppertalgrüße.


von: Seehase

@ Lorchen, wir kommen auch bald (27.03.11). Wir können Deine Vorfreude voll verstehen. Der Prerowstrom muß dann aber nicht mehr zugefroren sein.
Wir wollen jetzt Frühling!!!
Vielleicht können wir uns ja in der "Teeschale" treffen?
LG aus dem heute noch super sonnigen Senden.


von: Lorchen

Nein, Heidemarie. Ab 2000 komme ich jedes Jahr, immer so früh, nach Prerow. Wie schon gesagt : Es macht süchtig. Oft war Schnee und Eis und Sturm. Aber IMMER auch viel Sonne.So wie wir das mögen.


von: Lorchen

Die Teeschale ist ja immer ein MUSS. Schaun wir mal was klappt.


von: darssfan

Gegenwärtig liegt noch Eis auf dem Prerowstrom....habs gesehen am vergangenem WE :-)


von: Heidemarie

@ Lorchen: Schnief, da muß ich ohne Dich und Seehase in der Teeschale sitzen. Werde Euch einen Platz vorbestellen. Ich freue mich schon darauf, eine Freundin aus Rostock besucht mich einen ganzen Tag und den verbringen wir überwiegend in Prerow. Ich nehme das Wetter, wie es ist, Hauptsache, meine Zugverbindung wird nicht gekappt, aber ich habe mir geschworen: Ich komme an in Ahrenshoop ! Nasse Abendgrüße in die Runde !


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH