Kommentare:

von: Heidemarie

Das freut mich, daß Ihr gut angekommen seid. Schönes Begrüßungsfoto in einer besonderen Perspektive. Habt eine gute Zeit. Diesmal begegnen wir uns ja leider nicht. Viel Glück als Bernsteinfischer ! Viele Grüße von uns !!
Ich hoffe, Eure Anreise war angenehm und nicht zu anstrengend. Wir haben im Herbst einen Sonnabend für die Anreise und Sonntag für die Rückfahrt.


von: Suse.

So könnte jeder Morgen starten… Eine schöne Zeit dort!


von: urlauber

Ich wünsche Dir auch eine schöne Zeit, dass sollte bei dem Wetter ja nicht schwerfallen! VG


von: Hille

Freu mich auch bereits zwecks langes Oster-WE in Prerow & Umgebung.


von: Meeresblume

Danke für die aktuelle Aufnahme und eine schöne Zeit!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH