Nordstrand

Kommentare:

von: Heidemarie

So was von klar. Wunderschön. Jetzt darin ein bißchen zu waten, das wäre es doch. LG


von: Ela S.

Heidemarie aber nur mit weißen Gummistiefeln, das Wasser ist doch noch zu kalt prrrr ;-)))


von: Heidemarie

@ Ela: Bei meiner letzten Reha hatte ich ja Brandungstherapie - bei 8 ° Wassertreten zwischen den Buhnen morgens um 7.30 Uhr ! aber ohne Gummistiefel. Wenn ich jetzt wieder vor Ort bin im Oktober, gehe ich auf jeden Fall einmal mit den Füßen rein, das ist Tradition. Die Pension ist ja zum Glück direkt am Strand und ich habe es nicht weit, denn die Aktion läßt mich rennen :))


von: Meeresblume

Letzte Woche habe ich schon einige Mutige bei 11 Grad ins Wasser steigen sehen... brrrh. ;-)


von: Schmetterling

War eine Woche vorher auch schon mit den Füßen in der Ostsee, gebe aber zu, mußte anfangs ganz schön die Zähne zusammen beißen!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH