noch 14 Tage bis zum wiederansehen !

Kommentare:

von: Heidemarie

Freuuuuuuu und dann sitzen wir an dem großen Tisch ! LG zum Sonntag.


von: brissischräg

in 14 Tagen?
.....da werde ich Omi!!!!


von: Heidemarie

@ Brissi: Dann drücke ich die Daumen, daß alles toll klappt. Bist ja schon eine erprobte Omi und kannst mit Rat und Tat zur Seite stehen. Schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche.


von: Lorchen

Ja, die Omas. Mein erster Enkel ist am 24. März 2003 geboren, da war ich auch in Prerow.


von: brissischräg

Danke, Heidemarie ;;;)))))
@Lorchen, da hat dein Enkelchen zusammen mit meinem Bruder Geburtstag.....wir haben im März in der Familie einige Geburtstagskinder....es ist mein drittes Enkelchen, meine andere Tochter hat zwei Mädchen, 2,5 und 1 Jahr alt....


von: stini

@Mehrfache Omi: Früher, ja zu meiner Zeit ( Ende 50 er des letzten Jahrhunderts) haben Omi's alt ausgesehen...... warum Du nicht??
lg stini


von: brissischräg

liebster stini, vielen Dank für das nette Kompliment....zwinker.....


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH