mal ein Rätsel zur Wochenmitte ?!

Kommentare:

von: Heidemarie

Den Baum kenne ich und die Blickrichtung. LG


von: maugi76

Wie oft haben wir da schon gesessen und lecker Fisch gegessen...ein schönes Plätzchen! ;-)


von: bavare51

als ich ein kleiner bub von nicht mal 10 jahren war, beherbergte das gebäude eine gemeindebibliothek. kann mich erinnern das man von da oben auch eine seenotübung beobachten...ja lang ist es her, aber groß hat sich der weg zum strand auch nicht verändert, geblieben sind die fressbuden und der übliche strandbedarfverkauf...


von: Heidemarie

Die Waffeln dort sind auch lecker :))


von: Ela S.

Maugi ist dieser Fisch nicht etwas Zahnschädigend?
Und wo das ist verrat ich nicht, sonst darf ich irgendwann wirklich nicht mehr mitmachen ;-)))


von: Suse.

Hmmm - ich meist eher Ahnungslose versuche mal mein Glück: Lokal links von der Seebrücke in Prerow?


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH