Kommentare:

von: Schmetterling

Viele Wege führen ans Ziel, aber für mich nur einen nach FDZ und der geht über die Meiningenbrücke! ........... für mich die Verbindung zwischen zwei Welten!


von: Heidemarie

Tolle Perspektive ***** mit einem schönen Himmel. Dank einer lieben Reiseführerin, konnte Rainer sie jetzt auch erstmals "befahren". Ich kenne ja noch die "alte"...nur habe ich sie nie offen gesehen, immer gleich rüber hin- und zurück. LG


von: Heidemarie

@ Ute: Das kann ich mir vorstellen. Wir kommen ja von der anderen Seite aufs Fischland, und wenn wir Karls erreichen, haben wir es fast geschafft. Wünsche Dir, daß Du noch gaaaaaaaaaanz oft diesen einen Weg nehmen kannst. LG


von: Schmetterling

@Heidemarie: Ich hoffe doch! LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH