Heidemaries erster Bernsteinfund !!!

Kommentare:

von: SpellaSpello

Echt! Wie groß denn? Gratuliere!


von: maugi76

Glückwunsch!


von: Schmetterling

Platze gleich vor Neid! :-))))) .... nein, toll, Glückwunsch!


von: Ostseefan

Sieht aber recht skeptisch aus :-)
Ich gratuliere dir Heidemarie. Bin neidisch. Den musst du aber fotografieren und uns zeigen.


von: Heidemarie

Schmunzel. Mit dem "richtigen" Mann an der Seite liege einem die Steinchen sozusagen vor den Füßen rum. Danke lieber Günter. Es hat sehr viel Freude bereitet und ich freue mich total. Wir fahren nun steinreich morgen nach Hause. Meine Seescherbensammlung ist auch angewachsen. Von Herzen wünschen wir Euch noch schöne erlebnisreiche Tage hier oben. Viele Grüße auch von Rainer. Bis bald.


von: Heidemarie

Beweisfoto folgt. Schönes Wochenende!


von: Lorchen

Danke Heidemarie. Auch für uns war es ein schöner Tag den wir genossen haben. Gute Heimreise:


von: urlauber

Glückwunsch, das rundet den Urlaub ab! VG


von: Heidemarie

@Günter : heute habe ich eine bernsteinführung gemacht . Erfolgreich mi 5 kleinen stückchen. DU hättest deine wahre freude an mir gehabt und sicher noch mehr gefunden. Zum.Abschied vorhin habe ich noch einen gaaanz winzigen gefunden, er gltzerte im sonnenlicht. Lg


von: Ela S.

Da hat dich jetzt auch das Bernsteinfieber gepackt! Glückwunsch!


von: Ribnitzer

Glückwunsch, viel Spaß beim weiter suchen.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH