Fotografiert Richtung Zingst
D300 28-300 bw 150 1/125 f 8.7

Kommentare:

von: WilliBiene

Mir fehlen die Worte für eine Beurteilung !!!


von: Nordlicht

Der Hammer Lophoto...(*****)
Ich muss doch wohl noch 30 Jahre über
und dann kann ich die Kamera nicht mehr halten..!
...schmunzel...


von: Permine

DANKE für die Daten!!!! Mir (Laien!!!) fällt auf, dass du immer mit relativ kleiner Blende fotografierst ...??
Für das, was das Foto in mir auslöst, suche ich noch nach den passenden Worten. Es ist so bewegt und gleichzeitig wie in der Bewegung erstarrt, so dramatisch und gleichzeitig so beruhigend ... ach, ich lass es! Einfach * * * * *


von: stini

Genial...


von: Lophoto

danke permine, stimmt es hätte auch stille bewegung heissen können, freut mich das du es auch so siehst...


von: axelth

Mir persönlich ist es zu dunkel. Die Sonne steht noch sehr hoch, und dafür bekommt es mir eine zu große Dramatik. Und dann finde ich Rahmen nicht so toll. ABER: Lophoto ist ein Spitzenfotograf und meine Meckerei sollte nicht überbewertet werden.


von: Setzei

..Silbersee


von: brissischräg

hast du einen Graufilter benutzt?


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH