Sie warten Tag und Nacht!

Ab Mittwoch 14.03. werden wir sie, 11 Tage lang fast jeden Tag besuchen! Und sollte geöffnet sein, unter einem Heizstrahler, ganz in der Nähe, ein Dunkeles (keine Werbung) ;) trinken!
Kennzeichen Fotorucksack und D90.
Oder man sieht sich am 21.03. in der Teeschale in Prerow.

LG Lothar

Kommentare:

von: Heidemarie

@ Lodda: Gute Reise. Dann startet mal schon vorweg, einholen werden wir Euch ja nicht. Aber Euch in der Teeschale wiederzusehen, das wäre prima. Der Tisch ist ab 13.30 Uhr reserviert für uns. Von der Grenze mal ein Winke zu Euch rüber. LG zum Wochenende


von: Lodda

@ Heidemarie Danke! Der Termin ist gespeichert.


von: urlauber

Schöne Tage in Zingst, da kommt ein wenig Neid auf ..-)) VG


von: Hühnergöttin

Ich werde mal Ausschau halten, das mit dem Heizpilz und dem Dunklen kommt mir bekannt vor ;-)


von: Sabine

Hallo ich werde am Mittwoch auch in der Teeschale vorbei kommen. Bis denn dann ich freue mich


von: Suse.

Wir sehen uns!


von: Heidemarie

Na, das gibt eine tolle Runde. Wir entern die Teeschale ! LG und startet gut in die neue Woche.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH