Kommentare:

von: stini

schöne Serie!
kg stini


von: Kuboli

Sehr gute Komposition, aber die schräge Horizontallinie .......... sorry, will nicht meckern, aber Deine Fotos sind richtig gut, das finde ich dann echt schade drum ...VG Olaf


von: Lodda

Danke für den Hinweis!
Man lehrnt immer noch dazu.


von: MS-MAC

@ Lodda: Bild nur kurz ausrichten.
VG


von: Alke

und der dunkle Schein um die Sonne stört, ansonsten tolles Foto besonders durch die Kraniche


von: maugi76

Da stimme ich Olaf zu, der hat mir das damals auch beigebracht :-)


von: urlauber

Schöne Serie


von: cosablau

Herrliches Motiv !


von: Ela S.

Ja das muste ich auch gleich am Anfang lernen. Ansonsten gefällt es mir sehr gut.
Ich habe Tagelang darauf gewartet, dass die Kraniche mal richtig schon vor der Sonne vorbei fliegen, aber sie haben mir den Gefallen nicht getan.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH