Ich habe am 21.03. in erstaunte Augen geschaut doch jetzt habe ich, dank Kuboli's Einführung: Weststrand für Anfänger, auch eine wohl ganz seltene Aufnahme! ;)))))
Ich wünsche allen eine ruhige und schöne Osterzeit!

Kommentare:

von: Heidemarie

Das ist ein **sehr*** schönes Foto. Toll in den Farben und ein echter Windflüchter. Leider blieb uns der Weststrand verwehrt. Aber bei Kuboli wart Ihr in den allerbesten Händen. LG rüber zu Euch. Frohe Ostern !


von: Ela S.

Sehr sehr selten! ;-))))
Ich glaub wir haben ihn fast alle, er ist einfach ein MUSS!
Aber Du hast ihn sehr gut eingefangen.
LG Ela


von: Kuboli

Gut so !


von: darssfan

:-)))


von: maugi76

Noch nie gesehen :-)
Schöne Ostern!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH