Kommentare:

von: Seehase

Toll, Euch Alle mal in Natura zu sehen. Ich hoffe,Ihr hattet einen schönen Nachmittag.
Samstag ist es endlich soweit und wir sind auch auf FDZ.


von: stini

da kenn ich doch welche.... tolles Team!!
lg stini


von: urlauber

Das freut mich für euch. Ich hoffe und sehe ihr hattet viel Spaß. VG


von: annebe

ach Ihr Lieben, liebe Grüße. Anne.


von: Träumerin

Hallo, hallo Ihr Alle.
Das so viele FDZ-Freunde sich treffen konnten freut mich für Euch. Und lustig, nett, lecker und laut war es bestimmt auch. Habt alle noch schöne Tage und ...
Wer ist den wer? Ich kenne/erkenne nicht jeden auf dem Bild (FDZ-Name vielleicht?).


von: babsy

Du bist aber schnell,Lodda.
Es war ein schöner und informativer Nachmittag.


von: Hühnergöttin

Aber hallo, da sind ja doch ein paar nette Leute zusammengekommen! Ihr hattet sicher viel Spaß und viel zu erzählen


von: Suse.

Für alle, die in der Teeschale nicht dabei sein konnten, von links nach rechts: Sabine, Suse, Strandläufer, Heidemarie, Pusteblume, Lorchen, babsy, obere Reihe Rainer, Lodda, Kuboli und Günter? (der Mann von Lorchen)


von: maugi76

Ein tolles Team, schön Euch mal auf einem Haufen zu sehen. Und Spaß hattet ihr auch, das ist die Hauptsache!
LG an ALLE Marco


von: Ela S.

Ja Hallo! Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit


von: Hille

Tolle Sache, dann wurde der große Runde in der Teeschale wohl ausgezogen,
oder konntet ihr im Hof sitzen?


von: Strandläufer

drinnen angebaut, Hillemann, :-)))


von: Heidemarie

Zuerst einmal ein Dankeschoen an DAGMAR (bessere Haelfte von Lodda )fuer die tolle Fotoleistung auf einigen umgehaengten Cams und ebenso auf meinem Handy. SUPER hinbekommen! Ihr habt mir eine grosse Freude bereitet mit Eurem Kommen und dazu beigetragen, dass ich mich gut fuehle. Auch Rainer hat es Spass gemacht! Wir wuenschen Euch allen einen guten Verlauf dieser Woche. Bis bald!


von: Alke

sieht nach einer Menge Spaß aus und 2 kenne ich ja inzwischen auch :)


von: darssfan

Och....das ist ja ne große Runde.....war sicher sehr schön....
Wann ist das nächste Treffen dort geplant????


von: Nordlicht

Schön Euch zu sehen.
Einige Gesichter kenne ich gut..:-))
Wir werden erst im Juni auf Rügen sein.
Aber auch ein paar Tage in Prerow verbringen.
Viele liebe Grüße Bärbel


von: seestern

Toll! Einige neue Gesichter dabei:-))


von: cosablau

richtig nette Runde, Grüße in den Norden! LG Cosa


von: ThHa

Ach, wie nett!


von: annebe

hier hat die hintere Reihe schon mehr Schlagseite als bei dem Bild von Heidemarie.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH