Blick von der Seebrücke in Wustrow

Kommentare:

von: Hille

Farben über Farben....


von: Ela S.

Die Farben sind aber heftig!


von: Hobbyfotograf

Ein bisschen würde ich hier aber auch die Farbe herausnehmen.


von: maugi76

Wow, das knallt, aber hat devinitiv auch so was.


von: Schmetterling

Stimmt, die Farben sind sehr heftig, gebe aber auch Maugi Recht. Irgendwie hat das was, macht das Bild sehr plastisch!


von: urlauber

Mir gefällt es richtig gut! VG


von: Lebensfreude

meine Aufnahmen bearbeite ich mit HDR projects professional,
ich liebe kontrastreiche Aufnahmen,wenn ich es auch öfters übertreibe.
Im "projectsforum" tauschen wir uns viel über pers. Erfahrungen aus.
Eine Kritik oder Ansichtssache ist sehr lehrreich für die weitere kreative Arbeit!
LG Fred


von: Träumerin

Irgendwie toll, aber es ist mir doch ein bischen zu "bunt"...


von: Suse.

Bin hin und her gerissen! Hatte sofort ein unbändiges Sommergefühl, aber die Düne ist mir eigentlich zu giftig gelb…
Ein Foto, das in jeder Hinsicht anregt! VG!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH