Immer wieder zum Genießen, ein Sonnenuntergang am Strand von Zingst

Kommentare:

von: Schmetterling

Ach ja, wie ich sie vermisse, die Sonnenuntergänge auf FDZ!


von: Wegelagerer

Immer wieder ein Erlebnis!


von: Alke

da stimme ich Schmetterling zu


von: Wegelagerer

Hallo Fred,ich finde es sehr schade,daß Du Dein Bild '' Tosendes Meer'' gelöscht hast. Ich wollte nur meine persönliche Meinung äußern, eine ehrliche Diskussion ist allemal mehr Wert als Sterne!
Wir können doch alle voneinander was positives gewinnen! Ich lerne gerne dazu und nehme jede Meinung egal welcher Art gern auf.
Auf andere Betrachter wirkt Dein Bild vielleicht ganz anders.
VG die Wegelagerei


von: uha

... da bekommt man nie genug davon !


von: Lebensfreude

@hallo Wegelagerer,danke für deine bemerkenswerten Worte.Ich bin auch dafür,dass wir ehrlich unsere Meinung austauschen und die Meinung Anderer akzeptieren und hinterfragen..Wir sollten mit unseren Bildern unsere schöne Natur zeigen und Freude ausstrahlen.Der Bilderrahmen passte wirklich nicht zum Bild.
VG Fred


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH