Mein Schatten eilt mir voraus.
Ab Sonnabend ein Urlaub in Zingst,was kann es SCHÖNERES geben.
Auch freue ich mich schon auf das Tonnenabschlagen am 31.07. in Prerow.
Wer ist von euch auch anwesend????
Ich würde mich auf ein 1.Treffen sehr freuen!

VG Fred

Kommentare:

von: MS-MAC

schau in die Sonne Fred & schwupp´s ist er weg! :))
VG


von: Heidemarie

Hallo FRED, dann gute Anreise nach Zingst und ich wünsche Dir eine herrliche Urlaubszeit in Zingst auf dem Zingst. Viel Spaß beim Tonnenfest in Prerow. Leider konnte ich bisher das nicht erleben, ist keine Zeit, zu der ich vor Ort bin. Und für eben mal kommen, ist es zu weit. So haben wir jetzt den März 2017 im Visier. Bin schon gespannt auf Deine Fotoausbeute. LG


von: Ela S.

Ich bin leider nicht vor Ort, aber ich wünsche Dir und allen die vor Ort sein dürfen viel Spaß!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH