@Wegelagerer,auf Wunsch das Orginal!
Ich liebe kräftige Farben und somit auch die HDR Fotografie !
VG Fred

Kommentare:

von: Wegelagerer

Mir persönlich gefällt DAS viel besser obwohl ich auch HDR Fan bin
HDR in in Maßen kommt meist gut um die Wirkung zu unterstützen , man kann aber auch übertreiben. Glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden........
Jeder wie er es mag..........
Danke Dir für den Vergleich!!! VG


von: Heidemarie

Es gefällt mir auch sehr gut, wirkt natürlicher als die andere Version. Da ich nur Handyknipserin bin, kann ich mich zu den technischen Dingen nicht äußern. LG


von: urlauber

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, mir gefällt das Original auch viel besser. Tolle Aufnahme! VG


von: stini

eindeutig das Original..... bin halt Freund von minimalst bearbeiteten Bildern!


von: Schmetterling

Schlage mich auch auf die Seite des Originals, ...... aber jeder soll es so machen wie er es mag, denn in erster Linie machen wir doch die Bilder für uns selber!


von: Wegelagerer

Bleibe bitte Deinem Stil treu,Du siehst,es gefällt, jeder wie er es mag.........!
Weiter so! Danke! VG!


von: Suse.

Finde den Vergleich spannend! Hier gefällt mir das Meer besser, bei der HDR-Aufnahme das 'Gebirge'… VG!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH