Hallo FDZ-ler,am 22.05.2016 strahlt der WDR im Reisemagazin "WUNDERSCHÖN-Der Darß-Deutschlands schöne Halbinsel" aus!
VG Fred

Kommentare:

von: Heidemarie

Hallo, Fred. Lieben Dank für den Tipp, wir sind hier im WDR Bereich. Auf Sonntag hatte ich noch nicht geblättert. Toll, dann muß ich nur noch 3x schlafen und kann zum Haus "rennen". Yippieee. Bist Du auch oben zum Umweltfotofestival in Zingst ? Schönes Wochenende. Lg Heidemarie


von: Lebensfreude

Hallo, Heidemarie,
leider bin ich nicht beim Umweltfotofestival in Zingst.
Meine Sehnsucht nach der Halbinsel kann ich nur für10 Tage im Urlaub stillen.
Sehr viel nehme ich mir vor (Vorfreude) und dann ist die Zeit so schnell vorbei!
VG Fred


von: Heidemarie

Hallo Fred, dann können wir ja "Wunderschön" schön genießen :)) Vorfreude hält mich immer aufrecht und läßt mich die Unbill derzeit besser aushalten. Nur noch 4x schlafen, ich freue mich so, daß ich diese 6 Tage "ergattern" konnte. Bis nächsten März vom Oktober 2015 wäre zu lang geworden. Schönes vergeht immer viel zu schnell. LG Heidemarie


von: Schmetterling

Danke für den Tipp! VG


von: marcushoppe

Die Sendung kann man auch im Netz anschauen - für alle die es verpasst haben ;)

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/wunderschoen/video-angeklickt-die-riesen-im-netz-102.html


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH