Diese unterschiedlichen Lichtverhältnisse sind prägent für Zingst!

VG Fred

Kommentare:

von: MS-MAC

wer hat da am Farbregler gedreht?! :))


von: Ma

hatte immer nur rosa Sonnenuntergänge :o(


von: Lorchen

eindeutig Bernsteinlicht ! Ganz nach meinem Geschmack


von: Lebensfreude

@Ma,ich erlebe das 5. Mal meinen Urlaub in Zingst,auch wegen den hervorragenden unterschiedlichen Lichtverhältnissen bei Sonnenauf-und untergängen.
Bestimmt habe ich über 200 Aufnahmen mit unterschiedlichen Farben.
Also von gelb,rot.rosa,violett und vielem Mischlicht.
Leider sind immer 8 Tage Urlaub zu kurz und ich ärgere mich,wenn die Wolken alles verdecken.

VG Fred


von: Wegelagerer

Es sind diese einmaligen Momente...........


von: Suse.

Jeder Sonnenuntergang ist anders - und in Schwefelgelb habe ich ihn auch schon mal erlebt, das war unglaublich!


von: Schmetterling

Wie Suse! .... krame demnächst mal nach den Bildern. VG Ute


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH