Auf,neben und unter der Brille wurde getobt,gesonnt,geschlafen und fotografiert.
Solche Motive des Kunstpfades müssten nur zum Fotografieren genutzt werden.
Von der Brille habe ich noch viele Aufnahmen, von der Dame einige ,doch leider vom Kunstpfad keine mehr.
Mein großes Interesse am Kunstpfad scheiterte am "Einklang mit der P......in"!
VG Fred

Kommentare:

von: Schmetterling

Die Kinder beleben das Bild, gefällt mir besser! VG & ein schönes Wochenende


von: Heidemarie

Ich finde es schön, wenn man beide Varianten hat, mit und ohne Personen. Bei meinem Aufenthalt zum Festival für ein paar Stunden, war das nicht möglich am Tage, sie alleine zu erwischen. Und am Abend war ich bereits wieder in Ahrenshoop. Vor der Dame auf der alten Slipanlage war auch viel los. Mit meinem Handy konnte ich eine Lücke ausnutzen, doch es läßt sich nur erahnen, daß es eine Figur ist. Ist ja klar, daß solche Attraktionen umlagert sind. Die Brille ist für alle da, auch für diejenigen, die nicht mit Fotoaugen "denken". Den Kindern gönnte ich das Vergnügen, hätte nicht fragen mögen, ob sie mal weggehen. Dein Foto versprüht doch Lebensfreude. LG


von: Wegelagerer

Die Szene finde ich Klasse!
Deine spezielle Bearbeitung ist mir persönlich zu krass! Gut,daß die Geschmäcker verschieden sind,jeder hat die Freiheit seine Bilder zu zeigen wie er es mag
Und das ist gut so!!!!!!!


von: Jim

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Kinder hiervon begeistert sind.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH