Ein Kleinod für jeden FDZler zu Beginn der Seebrücke in.......

Kommentare:

von: urlauber

Ich find es ja auch total süß, aber ich glaube es gibt unter uns FDZ´lern auch andere Meinungen...VG Jochen


von: maugi76

Die Sache an sich finde ich auch "süß", nur die Stellen, wo sie manchmal angebracht werden finde ich von den Leuten respektlos, wie zB hier an einem Kunstwerk.


von: Alke

ich finde es an den meisten Stellen totoal unpassend und hier an dem Kunstwerk wäre ich mit dem Seitenschneider jeden Abend unterwegs und würde sie entfernen, das ist total ignorant und respektlos


von: Ostseefan

An das Kunstwerk in Zingst gehört es bestimmt nicht hin. Die Liebenden könnten das Schloß ja an ihre Haustüre befestigen :-)
Bildauschnitt ist top!


von: bavare51

die orte sind meistens unpassend, auch ich würde als eigentümer ect. mit dem bolzenscheinder dem ein ende setzen. vielleicht sollte man an zentraler stelle ein gitter anbringen wo man sich einklinken kann und wenn es voll ist dann zum schrotthandel und vom erlös einen neuen zaun kaufen... so wird kunst dann nicht mehr verschandelt...vg bavare


von: Ela S.

Es ist ja schön wenn Menschen zeigen wollen, dass sie sich lieben. Aber ich finde es nicht in Ordnung ein Kunstwerk zu verschandeln. Ich finde der Respekt von fremden Eigentum, ist schlicht weg vielen Egal. Hauptsache ICH, was interessieren mich die anderen. Sorry aber das ist meine Meinung!


von: Träumerin

Wenn ich Pärchen beim Anbringen an Kustwerken sehen würde, würde ich sie ansprechen, aber meist nutzt das NICHTS, vor Allem auch weil man von anderen Passanten, die der selben Meinung sind keine Unterstützung bekommt... . Habe ich schon öfter bei Ähnlichen Gelegenheiten erlebt. Wegschauen ist halt immer noch einfacher...


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH