Für viele Urlauber war es ein besonderes Erlebnis am Strand von Zingst beim Fotografieren eines Hochzeitspaares zuzusehen.
Leider konnte ich die Genehmigung der abgebildeten Personen zur Veröffentlichung
nicht einholen und verstoße somit ich gegen die Nutzungsbedingungen Pk.4 .
Heiratswillige heiratet in Zingst,dieser Strand bildet eine einmalige Kulisse!
Ich bin bereit,diese Bilder sofort wieder zu löschen.

Kommentare:

von: Hille

Im richtigen Moment...
Das Paddelboot mußte aber auch gerade in dem besonderen Augenblick "aufkreuzen".


von: Lebensfreude

ja du hast Recht,hatte es wegretuschiert,habe es aber wieder so gelassen...muss auch vom Wasser toll ausgesehen haben,das Hochzeitspaar und die vielen Urlauber


von: Hille

Retuschieren auf den kleinen Wellen ist nicht ganz ohne,
hätte vielleicht versucht den Kopf über der Braut zu entfernen. HG


von: darssfan

Genial


von: annebe

wo kein Kläger ist, ist kein Beklagter. Wenn sich jemand beklagt, kannst Du es rausnehmen. Du versuchst ja nicht, es kommerziell zu nutzen, indem Du die Bilder zum Verkauf anbietest. Also, nicht soviel darüber nachdenken, es ist eine Touristenregion, da werden wohl einige das Hochzeitsshooting mit abgelichtet haben. Zumal hast du die beiden schön und nicht entstellend fotografiert. Ich bin ja gerade in Prag, da gibt es kein touristisches Highlight ohne asiatische Touristen zu fotografieren.


von: Mosaikstein

:)))) Cool und so sportlich dynamisch.
Wünsche dem Hochzeitspaar viel Glück.
Ein schön festgehaltener Moment von Dir.
Lg


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH