Collage Boddenrundfahrt

Kommentare:

von: annebe

sieht gemütlich und richtig nach Urlaub aus.


von: Lachmoewe65

schaut gut aus :)


von: Strandläufer

mit welchem Programm hast Du das gemacht??? Richtig gut geworden, :-)))


von: Lebensfreude

Für diese Collagen gibt es kein Programm.
Ich bin wie folgt vorgegangen:
.neues Bild mit gewünschten HG
.ein Bild öffnen und in das Neue kopieren /einfügen
.nehme das Löschwerkzeug und lösche Stellen vom oberen Bild ,sodass das gewünschte Bildteil von unten erscheint
.so lege ich immer wieder Bilder übereinander und lösche so,dass die Übergänge farblich passen und somit ineinander verlaufen.(Ebene)
Diese Collagen 30x40cm laminiere ich , lege sie als Unterlage auf den Frühstückstisch, somit schmeckt das Essen viel besser und trägt täglich zur Lebensfreude bei.Solche Collagen hab ich auch von Dresden,Moritzburg ,Rosen etc.


von: Strandläufer

Uff, ganz lieben Dank, aber das hört sich ziemlich kompliziert an, und mit Löschwerkzeug usw. hab ich keine Erfahrungen. So werd` ich weiter mit meinem Picasa arbeiten, :-)))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH