Vom Urlaub in Zingst möchte ich euch mit schönen Aufnahmen vom Darß erfreuen.
Die Brille am Strand von Zingst.Leider konnte ich erst am Abend eine Aufnahme ohne Urlauber machen.Sonst wurde dieses herrliche Motiv als Kinderspielplatz und auch als Handtuchhalter genutzt.

Kommentare:

von: Heidemarie

Um die Brille "menschenlos" zu erwischen, erfordert es viel Geduld. Toll gelungen. Bin gespannt, ob Du noch mehr Fotos vom "Kunstpfad" gemacht hast. Auf der alten Slipanlage steht ja auch eine Figur, eine Dame. Weiterhin schöne Tage vor Ort. LG


von: Schmetterling

Ja, wegen der vielen Handtücher auf den allerschönsten Fotomotiven habe ich im letzten Jahr beschlossen, nicht mehr in der Hauptsaison Urlaub auf FDZ zu machen.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH