so etwas gibt es nur auf FDZ

Kommentare:

von: Schmetterling

Solch einen wunderbaren roten Abendhimmel habe ich leider bis lang noch nicht auf FDZ gehabt!


von: Lebensfreude

@sehr viele Aufnahmen hab ich im Urlaub 2012 und 2013 von unterschiedlichen farbigen Sonnenauf-und untergängen gemacht!
LG.Fred!


von: Heidemarie

@ Fred: Ich wünsche Dir noch ganz viele tolle Aufenthalte auf FDZ mit solch wunderschönen Sonnenuntergängen. Egal, wie alt so ein Foto davon ist, diese Augenblicke verlieren nie ihre Faszination und man wünscht sich, sie mögen nie enden. LG - im Countdown - nur noch 3 Wochen und 2 Tage, dann ruft der Darß :))


von: Suse.

Erscheint mir zwar alles etwas unscharf, aber die Farben sind einmalig! VG!


von: Lebensfreude

@Suse: diese Aufnahme hab ich bewusst mit dem Gaußschen Weichzeichner bearbeitet,um ein diffuses Licht zu errreichen,leider ist dieses in Unschärfe abgeglitten.
Die Org.Aufnahme stelle ich noch einmal hinein!
LG.Fred!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH